Kath. Kindergarten St. Bonifatius
Telefon 089 - 46 23 25 15

E-Mail an uns

Unser Haus – Unser Kindergarten

Mitten im Neubaugebiet „Am Jagdfeld“ wurde zeitgleich die Pfarrei St. Bonifatius neu erbaut. Neben einigen anderen zugehörigen Gebäuden wurde 1977 schließlich auch der dazugehörige Kindergarten eröffnet. Dieser hat neben einiger Renovierungen vor allem strukturell und auch pädagogisch im Laufe der Jahre diverse Veränderungen erlebt. Im Jahr 2021 hat schließlich die Pfarrei St. Bonifatius die Trägerschaft des Kindergartens abgegeben an die Kirchenstiftung St. Peter und den neu gegründeten Kita-Verbund Kirchheim-Heimstetten-Haar. Die letzte größere Veränderung findet zum 01.09.21 statt. Unsere Betriebserlaubnis weist uns ab diesem Stichtag als „Integrationskindergarten“ aus.

Ein Blick nach innen
Ein Blick nach innen in die hellen Räume
Kindergarten St. Elisabeth, Kirchheim-Heimstetten, Icon - hier gehts auf dieser Seite wieder nach oben